Samstag, 9. Januar 2010

Grauer Schleier

Grauer Schleier


Was ist nur aus uns geworden

Nichts als ein grauer Schleier

Über deinem Foto an meiner Wand


Warum bist du immer noch hier

Warum gehst du nicht einfach fort

Bist schon so weit von hier entfernt

und doch noch immer an diesem Ort


Tausend Worte - tausend Fragen

Zu viele Blicke die nichts verraten - sag mir warum

Träume verschwinden - Träume vergehen

Wir haben es nicht kommen sehn

Was ist mit uns geschehen!


Ein neuer Tag - ein neues Glück

Ich hab so fest daran geglaubt

Dem Abgrund näher Stück für Stück

Man hat uns die Kraft geraubt


Die Zeichen standen gegen uns

Und wir haben es nicht einmal gemerkt

Eine halbe Ewigkeit zerbricht

so als wäre sie uns nichts wert


Flieg nur weiter meine Liebe
Lass mich einfach hier zurück
Flieg so weit dich deine Flügel tragen
Finde den Weg zu deinem Glück

2 Kommentare:

Buchstabentänzerin hat gesagt…

In so wenigen Zeilen so viel auszudrücken. Wow.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Vielen Dank!